Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

Konsumgüter

Verl

Waldstraße 53-57

nobilia.de

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG Verl Betreuung und Beratung unserer französischsprachigen Kunden und Handelspartner; termingerechte Auftragsbearbeitung; Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im CAD-Programm nach vorheriger Einarbeitung.

In Unserem Vertriebsinnendienst Sucht Unser Exportbereich Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Verl Ihre Kompetenz Für Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe Als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Frankreich Wie Sie Uns Unterstützen Können: Betreuung Und Beratung Unserer Französischsprachigen Kunden Und Handelspartner Termingerechte Auftragsbearbeitung Erfassung Und Bearbeitung Von Aufträgen Im Cad-programm Nach Vorheriger Einarbeitung Abwicklung Von Ersatzlieferungen übernahme Der Allgemeinen Korrespondenz Mit Unseren Jeweiligen Handelspartnern Was Sie Mitbringen Sollten: Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Abgeschlossene Kaufmännische Oder Vergleichbare Ausbildung Oder Entsprechende Berufserfahrung Versierter Umgang Mit Ms Office Gutes Technisches Verständnis Und Räumliches Vorstellungsvermögen Unser Angebot: Es Erwartet Sie Ein Attraktiver Moderner Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Dotierung Und Der Chance Ihre Vorhandenen Branchen- Und Fremdsprachenkenntnisse Professionell Zu Vertiefen Eine Gezielte Einarbeitung Erleichtert Ihren Einstieg Gute Soziale Leistungen Und Die Sicherheiten Eines International Erfolgreichen Unternehmens Runden Unser Angebot Ab - Eine Freundliche Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Inklusive Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung über Unser Online-formular Gern Können Sie Uns Ihre Bewerbung Auch Per Post Oder Per E-mail Zusenden Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Arbeits­zeugnissen Quality Made In Germany Mit Rund 2800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sowie Einem Jahresumsatz Von 1018 Mrd Euro Sind Wir Der Größte Her­steller Von Einbauküchen In Deutsch­land Unsere Werke Im Ostwest­fäli­schen Verl Zählen Europaweit Zu Den Modernsten Und Leistungs­fähigsten Pro­duk­tions­stätten Für Küchen­möbel Nahe­zu Jede Dritte In Deutschland Ver­kaufte Küche Ist Eine Nobilia Mehr Als Jede Dritte Küche Wird Exportiert Unsere Stärken Seit Mehr Als 70 Jahren: Höchste Qualität Indivi­duelle Kunden­betreuung Und Perfekte Abwick­lung Auch In Zukunft Wollen Wir Diesen Hohen Ansprüchen Gerecht Wer­den - Gemeinsam Mit Ihnen Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertrieb Im Einzelhandel Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Verkäufer Vertriebler Kundenbetreuer Kundenberater Sales Küchen Möbel Einbauküchen Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w) Betreuung Und Beratung Unserer Französischsprachigen Kunden Und Handelspartner Termingerechte Auftragsbearbeitung Erfassung Und Bearbeitung Von Aufträgen Im CAD-Programm Nach Vorheriger Einarbeitung Verl Industriekaufmann Fachkaufmann Kaufmann Im Einzelhandel Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Speditionskaufmann Außenhandelsassistent Handelsfachwirt Betriebswirt Außenhandel Fachwirt

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)
   nobilia-Werke J. Stickling GmbH und Co. KG (Verl)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) West-Schweiz (Romandie)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Schweiz

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bärenthal)

Fachinformatiker als Softwareentwickler Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Stellvertretender Abteilungsleiter / Teamleiter Frischetheke (m/w/d)
   Thomas Auracher (Brackenheim)